> IMPRESSUM
Für mich selbst muß ich feststellen, daß sich meine Interessen der Bildgestaltung in zwei Richtungen entwickelten:

Zum einen die Klare, Einfache, ohne Schnörkel dem Gegenüber zugewandt.

Zum anderen die provozierende, bloßlegende, schonungslose Darstellung eines von mir gestalteten Gegenübers.

Führe ich diese zwei Richtungen zusammen, so ergeben sie ein Spiegelbild meiner Sehensweise.
Betreiber

Helmut Scholl
Hainstraße 8
D-57072 Siegen´
E-Mail:
mail@scholl-photographie.de
URL:
www.scholl-photographie.de
Design/Umsetzung: Atelier PALMIERI, Aachen
Sämtliche Inhalte (Fotos, Texte, Grafiken) sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch teilweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Für die Inhalte externer Links wird keine Verantwortung übernommen.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Rechte vorbehalten © Helmut Scholl - Photographie | Kontakt | Impressum